UFO-Angriff II

Der 2. Zwischenstand

Heute steht bei Miss Margerites Blogaktion zur gemeinsamen UFO-Bekämpfung folgendes auf dem Plan:

  • Zwischenstand
  • Alles gut bei euch? Wie motiviert ihr euch so zwischendurch? Gibt jemand seine Geheimtipps preis?

Nachdem ich letzte Woche noch voll motiviert war und 2 UFOs beenden konnte, ist gerade irgendwie die Luft raus. Irgendwie hatte ich keine Zeit zum Nähen und die paar uralt Strick-UFOs, die ich zum ribbeln aus dem Körbchen genommen habe, sind auch noch unangetastet. Daher kann ich euch noch nichts Fertiges zeigen😦

Aber: ich habe die Anleitung zum Burda-Rock (=UFO #4) wiedergefunden und könnte ein etwas schickeres Winterröckchen durchaus gebrauchen. Und etwas Neues habe ich auch nicht angefangen. Es besteht also noch Hoffnung😉

Ob Motivation oder Resignation – die anderen UFO-Bekämpferinnen findet ihr hier.

One thought on “UFO-Angriff II

  1. Oje, ich hoffe sehr für Dich, daß die Motivation wieder durchbricht. V.a. auf Deine gesammelten Strick- und Perlen-UFOs wäre ich schon neugierig.

    Meinen Rock nähe ich übrigens in Kurzgröße 19 (es sind auch noch recht breite Nahtzugaben dran) – wäre das denn eine passende Größe für Dich? Wenn ja, könnten wir ja tauschen: meine Rockteile (ich lass‘ sie auch gerne so im Rohzustand, so daß Du dann noch selbst entscheiden könntest, in welche Richtung der Rock gehen soll) gegen Deine. Denn deine Futterstofffarbe, die zumindest auf dem Foto mehr ins bläuliche tendiert, sagt mir mehr zu als die, die ich vor mir liegen habe. Bei Interesse kannst Du ja gerne nochmal piepsen…

Schreibe einen Kommentar

