Geschenk

Weihnachtsgeschenke, Teil 1

Als meine Oma mich im Frühsommer mit meinem heißgeliebten „Wölkchen-Tuch“ sah, und das superschöne Garn befühlt hatte, wollte sie unbedingt auch so eins zu Weihnachten haben. Also hatte ich ja eigentlich genug Zeit, das Tüchlein zu stricken – fertig geworden ist es aber erst 2 Tage vor Weihnachten – es musste ja auch noch gespannt werden😉

berries

Da ich selten zweimal das gleiche stricke, habe ich mir selbst ein Muster zusammengebastelt. Grundlage dafür waren Muster aus Knitted Lace of Estonia. Ich finde es ganz okay😉 Und meine Oma hat sich sehr darüber gefreut.

berries_detailhell

Statistik:

  • Schal/Tuch: 3/2012
  • Muster: eigene Creation
  • Garn: Manos del Urugay Lace
  • NS: 3,5mm
  • bei Ravelry

3 thoughts on “Geschenk

  1. Pingback: Aktuelles Strickprojekt | Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

