Nutkin-Socken

Socken, paarweise!

Huch, das ist ja erst mein zweites richtiges Sockenpaar dieses Jahr. Ich habe zwar fleißig Socken und Söckchen gestrickt, aber das waren alles „Singles“ für den Adventskalender.

Ich mag das Muster (Nutkins), auch wenn es sich am Bein ein wenig verdreht. Vor Ewigkeiten habe ich das schon mal gestrickt (die Socken sind leider verfilzt), also wusste ich auch, dass das ein nettes, aber einfach zu strickendes Muster für Zwischendurch ist. Besonders gefällt mir dieser leichte 3d-Effekt😉

  • Sockenpaar 2/2012
  • Größe: 39/40
  • Garn: Aldisockenwolle (Gründl)
  • Muster: Nutkin von Beth LaPensee
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Sternchenspitze
  • NS 2,5

Schreibe einen Kommentar

