Kalendersocke

Verflixte 13

Kurz vor Schluss, also Beginn der Adventszeit, ist noch die 13 Kalendersocke fertig geworden.

Ja, sie ist häßlich. Und ich bin trotzdem froh, dass sie überhaupt fertig geworden ist – ein UFO weniger. Hat nämlich etwas länger gedauert, so ungefähr 4 Jahre. Jepp. Angefangen habe ich die Häkelsocken zu einem Zeitpunkt, als ich beim Stricken nur langsam voran kam und dachte, mit Häkeln bin ich viel schneller. Nun ja, mittlerweile habe ich es auf über 40 Paar Stricksocken geschafft – und aber das hier ist erst meine erste fertige Häkelsocke😉

2 thoughts on “Kalendersocke

  1. Ich frage mich ja sowieso, ob die Häkelsocke an sich nicht eine Fehlentwicklung ist – ist denn das überhaupt richtig dehnbar? Aber gut, diese ist ja nicht zum Anziehen. Finde ich ja bewundernswert, dass sie vier Jahre irgendwo überdauert hat.

    vieel Grüße!

Schreibe einen Kommentar

