MeMadeMittwoch

MMM mit Rock

Ich habe mal wieder meinen ersten selbstgenähten Rock an. Es ist ein ganz einfacher A-Linien Rock, der noch nicht mal Abnäher hat, aber durch den hübschen Stoff kein bisschen langweilig ist. Den Schnitt habe ich mir nach der Anleitung in Sew What! Skirts selbst erstellt.

Mein erster Rock

Ich mag ihn immer noch sehr gern, auch wenn er momentan ein bisschen weniger hüftig sitzt😉 Über die kleinen Imperfektionen kann ich locker hinwegsehen. Das einzige, was ich heute anders machen würde: ich würde dem Rock Taschen verpassen!!!

Erster Rock

Die heutigen MMM-Teilnehmer findet ihr im MMM-Blog.

12 thoughts on “MeMadeMittwoch

  1. Ist aber schon vor 2 Jahren genäht😉 Aber ich finde es gerade toll, dass ich ihn immer noch gut finde.

Schreibe einen Kommentar

