Adventskalender-Projekt

Kalendersocke #12

12 von 24 Socken. Halbszeit. Ein UFO weniger (die Socke habe ich irgendwann im Sommer angefangen). Eigentlich nicht schlecht. Uneigentlich ist es aber schon November. Also bis zum 1. Dezember werden es wohl keine 24 Adventskalendersocken mehr werden, mal ganz realistisch betrachtet. Na und? Es gibt genügend andere Sachen, die man befüllen kann😉

Zur Socke selbst:

Das Muster habe ich mir selbst zusammengebastelt, indem ich eine Vorlage gespiegelt und noch ein wenig modifiziert habe. Das gefällt mir ganz gut – am besten an der Stelle, wo ich einen Fehler gemacht habe. Dieser Fehler hat echt Potential, sage ich euch😉 Allzugut erkennen kann man es leider nicht, da die dunkle Wolle das Muster regelrecht geschluckt hat.

Schreibe einen Kommentar

