Hexies

Virale Effekte mit Sechs Ecken

Ohje, ich habe mich angesteckt. Diagnose: akutes Hexiefieber. Das wütet ja schon eine Weile, nicht nur bei Mareenchen und Frau Nahtzugabe.

Erst vor ein paar Tagen habe ich angefangen mit der Erstellung meiner eingenen Schablonen. Die mussten natürlich sofort ausprobiert werden. Und ein einziger Hexie reicht natürlich nicht aus, um die Wirkung der Muster nebeneinander zu beurteilen, also mussten gleich mehrere gestichelt werden. Dazu kam ein spannendes Hörbuch (Teil 1 der Panem-Trilogie, noch so eine neue Sucht) – Unterbrechung unmöglich – und so enstand gleich ein ganzer Stapel (ca. 70??).

Neugierig geworden, aber kein Plan, wie das geht? Hier gibts mehr Infos zum Thema English Paper Piecing und Hexies:

2 thoughts on “Hexies

  1. OMG, „es“ greift weiter um sich! Es tut mir so unendlich Leid – ich wollte dich da nicht mit reinziehen! (Was wirds denn? 70 Hexies ergibt ja schon mindestens ein Sofakissen).

    viele Grüße!

  2. Es sind leider ziemlich kleine Hexies (Kante 2,5cm), so dass 70 gar nicht so viele sind. Aber mit Kissen bist du schon mal auf der richtigen Spur. Der zweite Tipp ist die Farbe😉

Schreibe einen Kommentar

