Me Made Mittwoch mit Ringelshirt

MMM geringelt

So, endlich mal wieder dabei. Diesmal mit Bildern vom sonnigen Rügen am Wochenende – ich wünschte, ich könnte dort öfter meine MMM-Fotos aufnehmen, das macht nämlich richtig viel Spaß😉

Ich zeige euch ein Shirt, dass ich letztes Jahr nach einem Burdaschnitt (#108, Burda 9/2011) genäht habe, hier habe ich es schon mal vorgestellt.

Ob ich wohl im Schilf eine besser sitzende Jeans entdecke?

Bleibt nur eine Frage: wieso kann man bei Streifenshirts einfach nicht ernst bleiben?!

Die anderen Teilnehmer findet ihr wieder beim MMM-Blog.

One thought on “Me Made Mittwoch mit Ringelshirt

Schreibe einen Kommentar

