Häkelquadrate

Squares im September

Die obligatorischen Quadrate gibts natürlich auch in diesem Monat.

Wie immer mehr oder weniger nach der Anleitung von milobo.

2 thoughts on “Häkelquadrate

  1. Wow!

    Ich hab mich grad mal durch Deinen Blog geklickt. Hab ich das richtig gesehen? Du häkelst seit über 3 Jahren jeden Monat neue Quadrate und es ist noch kein Ende in Sicht? Wie groß soll die Decke denn werden?

  2. Gute Frage! Auf jeden Fall GROSS. Eine genaue Vorstellung habe ich eigentlich gar nicht, nur dass sie groß genug werden soll, um sie auch doppelt legen zu können, denn sonderlich dick ist Sockenwolle ja nicht. Am besten „puzzle“ ich demnächst mal und gucke, wie groß sie bei jetzigem Stand wird und was mir, wenn überhaupt, noch fehlt😉
    3 Jahre – wow, das hatte ich noch gar nicht realisiert …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s