Me Made Mittwoch: Jerseyrock

MMM und Jerseyrock

Nun war es tatsächlich noch warm genug, meinen etwas verspätet hergestellten Sommer-Jerseyrock zu tragen. Prima Teil, würde ich sagen: er ist super bequem und hat Taschen. Plus er hat ein schönes Muster, das mit seinen Mandala-Elementen zum Meditieren einlädt😉 Der Schnitt stammt aus Meg McElwees Sewing with Knits-Kurs auf craftsy.com.

Nächsten Sommer wird es bestimmt noch mehr Jerseyröcke geben, dann vielleicht etwas ausgestellter, glockenförmiger, wenn ich nicht wieder bis zum Herbstanfang mit den Nähen warte😉

Herbst oder Sommer? Was die anderen MMMlerinnen tragen, steht im heutigen Blogpost.

One thought on “Me Made Mittwoch: Jerseyrock

  1. Toller Rock. Der Stoff ist super schön! Der Rock ist bestimmt auch mit dicker Strumpfhose oder Leggings gut tragbar, wäre doch schade, wenn er bis nächsten Sommer warten muss.

    Liebe Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s