Reader-Tasche

Mein Reader, meine Hülle, meine Dekostiche

Yay, ich habe zum Geburtstag einen E-Book-Reader bekommen! Und was macht die Bastlerin als (fast) allererstes? Nach einer Anleitung für eine passende Hülle stöbern und ab an die Nähmaschine😉 Gefunden habe ich diese hier von Anolisl.
Eine zerschnippelte Jeans, ein wenig Nähmaschinen-Stickerei und etwas Pappe zur Verstärkung später, und fertig ist der Transportbehälter.

Besonders cool: man kann den Reader damit auch hinstellen und hat dann die Hände frei. So und hier noch ein Detailbild der Dekostiche:

Schreibe einen Kommentar

