Me Made Mittwoch: Rock

The Return of the Me Made Mittwoch

Zur Rückkehr des MMMs wollte ich unbedingt dabei sein, nachdem ich es im Frühjahr leider nicht geschafft hatte, an dieser tollen Aktion teilzunehmen.

Zur Feier des Tages habe ich eins meiner „Frühwerke“ herausgesucht, meinen Swedish Dreams Rock. Ich hatte ihn lange nicht an, weil der RV kaputt war. Naja, das ist er eigentlich immer noch, aber mit einer Büroklammer als „Zip“ ist er wenigstens tragbar (das verschwindet ohnehin unterm Shirt)😉 Ich glaube, den sollte ich öfter mal wieder anziehen – und vielleicht mal den RV ersetzen😉

Zu den anderen MeMadeMädels geht es hier entlang, zum neuen MMM-Blog.

7 thoughts on “Me Made Mittwoch: Rock

  1. Aber gestern hattest du ihnan. Und gut, dass du den RV repariert hast. Wäre echt schade drum!

    Gruß Marion

    PS:
    Birgit hat sich sehr über unser Geschenk gefreut!

  2. Süßer Rock und kreativ repariert. Was man nicht sieht… Der Meinung bin ich auch immer. Musst du definitiv öfter tragen.

    Lg Sarah

  3. Richtig schöner Rock. Kann dir aber nachfühlen, neu nähen ist irgendwie immer spannender als nachzubessern oder zu „flicken“..

    Aber der Rock wäre es alle mal wert. Sieht prima aus.
    lg Elke

Schreibe einen Kommentar

