Kleine Tasche

Ein Täschchen für mich

Vor kurzem war ich bei Mareenchens Junggesellinnenabschied, für den sie sich übrigens ein superschickes Kleid genäht hat – ihr erstes!!!  Als Dankeschön fürs gemeinsame Feiern hat sie für uns „Hühnchen“ kleine Taschen genäht. Win-win, würde ich mal sagen: erst ein lustiger Abend und dann noch ’ne Belohnung dafür😉

Tja, und da wir nach der Party noch einen lustigen Nähnachmittag zusammen verbrachten, durfte ich der Gelegenheit nicht nur die Größe meines Täschchens mitbestimmen, sondern mir auch Futter- und Außenstoff aussuchen, natürlich in meinen Lieblingsfarben schwarz und rot😉

Und so sieht sie von innen aus. Süß, oder?

Also ich bin schwer begeistert und habe schon mein Make-up damit stylish durch die Gegend kutschiert.

3 thoughts on “Kleine Tasche

Schreibe einen Kommentar

