V&A Strickanleitungen

Ich liebe das V&A!

Das V&A, oder Victoria and Albert Museum, in London ist eins meiner absoluten Lieblingsmuseen (dicht gefolgt vom Deutschen Historischen Museum Berlin, der Burg in Sterling und dem Musee d’Orsay in Paris). Dann sie haben nicht nur coole Ausstellungsstücke und Aktivitäten vor Ort, sondern auch tolle Sachen im Netz. Gerade habe ich eine Sammlung von 1940er Strickmustern entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Quelle: V&A Museum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s