Klunker

Ohrring-Refashion

Ja, richtig gelesen: ich habe einen Ohrring „refashioned“ bzw. einer neuen Verwendung zugeführt. Jetzt ist er eine Kette. Wie das? Nun ja, man nehme einen überdimensionierten Ohrring von einem Schmuckhändler seiner Wahl (so ein Teil würde ich mir nie ans Ohr hängen), entferne den Ohrhaken und ersetze ihn durch ein Kordel o.ä. Als Verschluss habe ich flugs noch zwei verschiebare Knopfknoten (Klick zur Videoanleitung) drangebastelt. Fertig ist das neue Schmuckstück.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s