Hundespielzeug

Großer Knochen

So, nachdem mein Hund neulich genüßlich auf meinem neuen Nadelkissen rumgeknabbert hat (das mittlerweile gewaschen ist und neben meiner NähMa außerhalb hündischer Reichweite seinen Platz gefunden hat), habe ich diesmal extra für sie ein Spielzeug genäht. Und zwar einen Knochen aus Jeans, gefüllt mit Stoffresten, so wie es irishwolfhound vorgeschlagen hatte.

Tja, und was macht mein Vierbeiner: sie lässt das gute Teil links liegen, so wie sie es mit Spielzeug eigentlich immer macht. Wahrscheinlich ist der Jeansknochen einfach eine (oder drei) Nummer(n) zu groß für sie. Ich werde wohl noch mal ein Bällchen in der Größe des Nadelkissens nähen müssen …

Schreibe einen Kommentar

