Lätzchen

Lätzchen

Beim Hobbysternchen ist jetzt der doppelte Nachwuchs da! Und was ist meine Reaktion? Ich setze mich an die NähMa, was sonst!?! Herausgekommen sind 6 süße Lätzchen, die früher mal eine Jeans, ein paar t-Shirts und ein – natürlich neues!! –  Handtuch waren😉

Das ganze basiert auf den Anleitungen von thimbly things und chickpea.

Dieses kleine Projekt hat viel Spaß gemacht. Ich konnte mich mal so richtig bei den dekorativen Stichen meiner NähMa austoben und habe mich außerdem mal im Applizieren versucht. Die applizierten Motive stammen übrigens von einer Stempel- und Schablonen-Aktion, bei der ich vor ein paar Wochen alte T-Shirts bemalt habe.

Für die Rückseite habe ich, auf eine Empfehlung von Mareenchen hin, Frottee genommen. 6 Lätzchen bekommt man gerade so aus einem Standard-Handtuch heraus😉

One thought on “Lätzchen

Schreibe einen Kommentar

