Adventskalender-Projekt

Kalendersocke #9

Hier ist  Socke Nummer 9, gestrickt aus dem Rest der Flechtmustersocken und der fingerlosen Handschuhe – 6fach Wolle, das ging wirklich fix ;-)  Als neue Technik habe ich diesmal die Herzchenferse Toe-up gestrickt. Funktioniert prima, aber die Optik ist doch etwas ungewohnt, das werde ich wohl eher nicht wiederholen.

One thought on “Adventskalender-Projekt

  1. Schönes Muster, gefällt mir richtig gut. Ich kann vom Sockenstricken auch nie genug bekommen, man hat so viele Möglichkeiten.

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s