Haarband

Kleines Geschenk

Für meine Oma fehlte mir noch ein kleines Geburtstagsgeschenk. Da ich weiß, dass sie gerne Haarbänder trägt, am liebsten schön elastische, habe ich mal ein wenig nach Anleitungen dafür gesucht und wurde bei Craftsnob fündig. Sogar für die passenden Blümchen gibts dort Tutorials. Und das kam nach einer klebrigen Session mit meiner Klebepistole und ein paar aussortierten T-Shirts heraus:

Am besten gefällt mir allerdings die Blume, die ich genäht statt geklebt habe (keine Klebespuren!), zu sehen am schwarzen Haarband. Ein paar Extra-Blumen wurden mir nichts, dir nichts zu Haarspangen – zur Sicherheit nicht nur geklebt, sondern noch festgenäht.

Schreibe einen Kommentar

