Adventskalender-Projekt

Kalendersocke #7

Die nächste Socke fürs Adventskalenderprojekt ist fertig. Wieder Toe-up gestrickt, spaßigshalber mal so, dass sie mir auch passen würden. Bleibt aber bei der Einzelsocke für den Kalender, denn das  Baumwollsockengarn mag ich ohnehin nicht mehr so gern.

Als neue Technik (Nebenziel ist ja, beim Adventskalender-Projekt neue Sachen auszuprobieren) habe ich „Jogless Stripes“, also Streifen ohne sichtbaren Übergang, gestrickt.  Bei KnittingDaily gibt es dafür ein nettes Anleitungsvideo. Also theoretisch hat das geklappt, aber da ich dann immer eine Farbe rund herum gestrickt habe, gibts jetzt nen leichten Übergang im Strickbild, wenn auch nicht im Streifenmuster😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s