Marella

Tuch Marella

Ich fand sie ja schon seit langem toll und habe sie nun endlich gestrickt: die Marella. Ich kann das Muster wirklich nur empfehlen, denn es ist super einfach zu stricken, erst glatt rechts, und dann ein gut zu merkendes Lace-Muster. Die Marella hat für mich auch die perfekte Größe – viel alltagstauglicher als ein großes Tuch.

Da ich noch eine Extra-Wiederholung gestrickt habe, war die Wolle am Ende wirklich knapp. Zum Glück hat sie aber doch gereicht, aber es war kein halber Meter übrig😉

  • Schal/Tuch: 2/2012
  • Muster: Marella von Birgit Freyer
  • Garn: Gründl Hot Socks Rainbow in braun
  • NS: 4,5mm
  • Gewicht: 98g

One thought on “Marella

  1. Das sieht richtig toll aus. Wunderschöne Farben und das Muster gefällt mir richtig gut. Muss ich dir glaub ich irgendwann mal nachmachen.

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

