Top

Schwarz-weiß Top

Please scroll down for the English version.

Schnell zu nähen und trotzdem effektiv ist dieses Top dank schönem Stoff und hübschen Falten-Details:

Das Muster ist Simplicity 2703, bzw. dessen Nachdruck in Meine Nähmode Sommer ?? Den Baumwollstoff habe ich bereits vor 2 Jahren bei meinem ersten Stoffmarktbesuch ergattert, habe aber bis jetzt nach dem richtigen Schnitt dafür gesucht: diese Kombi gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut.

Ich nehme damit an Rae’s Spring Top Sewalong teil – drückt mir die Daumen!!

This is version B from Simplicity 2703, but I got the pattern from a reprint in a German magazine. I purchased this printed cotton already 2 years ago, but only now found a sewing pattern that I liked for it. It’s my first entry ever for Rae’s Spring Top SAL – wish me luck!

3 thoughts on “Top

Schreibe einen Kommentar

