Simplicity 3673

Osterkleid: Simplicity 3673

Dieses Kleid ist noch pünktlich zu Ostern fertig geworden, wenn auch nicht extra dafür genäht.

Es ist super bequem und mit den hinzugefügten Taschen auch sehr praktisch. Der Ausschnitt war etwas zu groß, daher habe ich einen Abnäher in der Vorderen Mitte eingefügt. Jetzt sitzen auch die Schulterträger da, wo meine Schultern sitzen😉

Das Schnittmuster ist Simplicity 3673, der Stoff ist ein karierter Wollmix vom Maybachufer, den man auf dem Datailbild etwas besser erkennen kann.

One thought on “Simplicity 3673

  1. Sieht toll aus. Der Schnitt ist klasse und die vordere Naht stört auch gar nicht, dafür sitzt es perfekt.

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s