Projektbeutel

Mit Stil statt mit Plastik

So, ab heute brauche ich mein Strick- und Häkelzeugs nicht mehr in ollen Plastiktüten in meiner Handtasche verstauen, denn ich habe jetzt etwas viel besseres: kleine Projektbeutel!

Die waren fix (aber nicht ganz perfekt) aus Resten bzw. einem alten Kopfkissen genäht. Zum Einsatz kam auch wieder ein maschinengenähtes Knopfloch – das ist meine neue Lieblingsfunktion!! Die hellen Beutel sind gefüttert, und beim karierten Beutel  habe ich meinen ersten französischen Nähte ausprobiert. Eine tolle Technik, man sollte aber konsequent in der Zuordnung von rechter und linker Stoffseite sein😉

Da kommen bestimmt bald noch ein paar weitere, etwas größere Beutel dazu!

One thought on “Projektbeutel

Schreibe einen Kommentar

