Tuch Romantica

Romantica – Knit a (little) long(er)

Im August, als in der Knitting Delight Gruppe gemeinsam das Romantica Tuch gestrickt wurde (=KAL), habe ich auch gleich mitgemacht. Fertig ist es aber erst jetzt geworden. Wenn’s mal wieder länger dauert😉

Das Tuch ist wunderschön und kuschelig, und total leicht: sie wiegt nur 58g! Und die Bananenform gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Und endlich habe ich auch ein schwarzes Tuch – denn so gerne ich schwarz trage, meine Lieblingsfarbe zum Stricken ist es nicht gerade!

  • Schal/Tuch:  1/2012
  • Muster: Romantica von Birgit Freyer (oder in Bananenform bei Ravelry)
  • Garn: Filace Bahia
  • NS: erst 4,5mm dann 5mm
  • Gewicht: ca 58g

One thought on “Tuch Romantica

  1. Tolles Tuch. Jetzt hast du halt ein Tuch für den kommenden Frühling. Ich finde schwarz ist unglaublich schwierig zu stricken, dabei sehen die Sachen doch so schön aus.

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

