Weihnachtskalenderprojekt

In 11 Monaten ist Weihnachten

Letztes Jahr hatte ich keinen Adventskalender und habe nur regelmäßig den von meinem Freund geplündert. Da das kein dauerhaft zu tolerierender Zustand ist – was ist schon Advent ohne Kalender?! – habe ich einen Plan ausgeheckt: einen Kalender aus verfilzten und extra neu gestrickten Socken anzugehen. Genügend Reste habe ich ja da. Und außerdem ein prima Projekt, um neue Techniken mal auszuprobieren.

So auch bei Extra-Socke #1: mein erstes Toe-up-Projekt. Gar nicht so schwierig, das werde ich auch mal in „groß“ probieren😉

Außerdem habe ich schon Socken No 2-5 parat, da leider meine Dreh-Socken, sowie meine Nutkins leider verfilzt sind😦 Aber jetzt haben sie wenigstens einen neuen Zweck und müssen nicht in die Tonne😉

2 thoughts on “Weihnachtskalenderprojekt

  1. Pingback: Adventskalender-Projekt « Perlendiva's Blog

  2. Pingback: Adventskalender-Projekt « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

