X-Mas SAL 6

Weihnachtskleid SAL- Teil 6: FETTISCH

Yeah, ich habs geschafft. Mein Weihnachtskleid ist gestern nachmittag (!!) fertig geworden. Und nicht erst heute kurz vor 15.00 wenn ich eigentlich marschfertig sein müsste😉

Mir gefällt es ausgesprochen gut. Die Länge ist für mich total ungewohnt, ich finde aber, sie passt gut zum Kleid – ein stimmiges Bild. Das Muster ist übrigens das Swing-Dress von Sense&Sensibility Patterns.

Fehlt nur noch der knallrote Nagellack & Lippenstift, sowie eine richtige Frisur😉 Leider bin ich da völlig unbegabt, also nix schicke 40er-Jahre-Frisur😦 Aber etwas besser als hier geht schon noch!

Und habt ihr die tollen Schuhe entdeckt?!

Auch hinten sitzt es gut.

Danke, liebe Cat für die tolle Aktion, die mich wirklich motiviert hat, rechtzeitig fertig zu werden. Die anderen fertigen Weihnachtskleider findet ihr hier.

Na denn: ein tolles Weihnachtsfest für euch und einen fleißigen Weihnachtsmann!!

16 thoughts on “X-Mas SAL 6

  1. Ein wunderschönes Kleid! Und die passenden Schuhe sind ein Traum. Hast du die noch passend zum Kleid aufgetrieben?
    LG
    Wiebke

  2. Das Internet ist schon was feines, von Sense&Sensibility habe ich bis gerade noch nie was gehört. Der Schnitt überzeugt total, merk ich mir.
    Dein Kleid ist wunderschön geworden … und klar sind mir die Schuhe aufgefallen😉, die passen perfekt. Toll!
    Grüße
    Elke

  3. Wow, so ein schönes KLeid! Herzlichen Glückwunsch dazu. Toller Schnitt und steht dir fantastisch. Und natürlich achten wir auch auf Schuhe!

  4. Hallo Constance,

    wow, das ist ja ein tolles Swingdress. Steht Dir hervorragend und erst in Kombination mit den Schuhen. Traumhaft.

    Lieber Gruß, Muriel

  5. Das Kleid ist dir richtig gut gelungen! Und die Schuhe passen auch sehr gut dazu. Da kannst du richtig stolz sein.

    Viele Grüße, Nicole

  6. Dein Kleid ist ja toll! Ich liebe diesen geschwungenen Bogen des Taillenteils! (Mein eigenes Kleid habe ich ja auch dahingehend zumindest an der oberen Naht abgeändert) Und die Schuhe sind mir gleich am ersten Foto aufgefallen – die sind ja echt klasse!
    Alles in allem eine perfekte Kombi für ein hoffentlich wunderschönes Weihnachtsfest – und vielleicht auch für die Silvesterfeier?
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    wünscht Verena

  7. Pingback: Pläne « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

