X-mas SAL 5

Weihnachtskleid SAL- Teil 5: Panik

Tief Durchatmen.

Bis gestern hätte ich gedacht, dass wird nix mehr mit dem Weihnachtskleid. Auch, weil ich total Angst, um nicht zu sagen „Panik“, hatte, dass das Rockteil viel zu klein sein würde.

Aber heute konnte ich ein paar Stündchen nähen. Das Rockteil passt – jetzt – zum Glück gibts Nahtzugaben😉 Mit dem RV habe ich mich ein wenig rumgeärgert, aber auch der ist jetzt drin. Und sogar mit dem verhaßten Säumen habe ich schon angefangen. Das Kleid ist also fast fertig, aber nur fast:

Wie ihr sehen könnt – trotz miesem Foto, sorry –  fehlen noch die Ärmel. Auch nicht gerade mein Lieblingsthema. Immerhin sind es Puffärmel, die finde ich etwas einfacher. Machbar und (noch?) kein Grund zum Hyperventilieren😉

Und wie siehts bei den anderen aus? Kleid fertig oder Nerven runter – das seht ihr gesammelt bei Cat.

One thought on “X-mas SAL 5

  1. Mir gefällt es bis jetzt schon sehr gut. Und das mit den Ärmeln schaffst du auch noch. Wäre ja auch nicht deine erste Nachtschicht🙂

    Viele Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

