X-mas SAL 4

Weihnachtskleid SAL- Teil 4: Nähen

Tja, ein bisschen genäht habe ich schon, aber ich bin noch nicht so weit, wie ich eigentlich sein wollte. Am vorletzten WE habe ich dieses Windeletui genäht, das viel länger gedauert hat, als geplant. Und am vergangenen WE hatte ich auch nicht so recht Zeit.

Vorhin habe ich mich doch noch kurz an die NähMa gesetzt. Meine Lieblingstechnik, das Raffen, hat heute leider auch nicht so recht funktioniert. Ein kleines neues Füßchen hat mir das Absteppen von oben (topstitching) aber doch noch versüßt: ein Knappkantenfüßchen. Das wird – zusammen mit dem unschlagbaren Füßchen für verdeckte RVs – bestimmt mein neues Lieblingsfüßchen.

One thought on “X-mas SAL 4

  1. Das klingt ja interessant. Merke: ich habe viel zu wenig Ausrüstung😉
    Mach dir nichts draus. Dafür überrascht du uns alle nächste Woche mit einem komplett fertigen Kleid.

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

