Windeletui

Windeletui

Dieses kleine Windeletui ist jetzt, zusammen mit den Babysöckchen, auf dem Weg zu einer Freundin, die vor kurzem ihr erstes Kind bekommen hat.

Genäht ist es nach einer Anleitung von Schnabelina, allerdings mit ein paar kleineren Abwandlungen: zuerst habe ich es bestickt und die Gummibändchen innen angenäht. Erst später habe ich die Seiten geschlossen, und zwar mit Schrägband.

Ich habe zum ersten Mal die Stickfunktion meiner Maschine genutzt. Ich muss mich noch ein bisschen mehr damit vertraut machen, aber es macht wirklich Spaß. Mal gucken, was ich in nächster Zeit so alles besticken werde😉

One thought on “Windeletui

  1. Pingback: X-mas SAL 4 « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

