MMM

MMM: Winterfest im Sommerkleid

Bevor ich es ganz hinten im Kleiderschrank verschwinden lasse, wollte ich heute noch mal mein sommerliches Geburtstagskleid im 60ies Stil anziehen. Mit Langarmrolli, Strickjacke und gefütterten Stiefeln kann ich auch den frischen Temperaturen heute strotzen, auch wenn dann die süßen Flügelärmel leider verborgen bleiben.

So wohl, wie ich mich in dem Kleidchen heute fühle, muss ich wohl glatt noch eine winterliche Version mit langen Ärmeln nähen😉

Was tragen die anderen? Das seht ihr jetzt mit Bild und ganz zentral bei Catherine.

5 thoughts on “MMM

  1. Das ist doch genial, dass man mit Strickjäckchen und Stiefeln ein Sommerkleid auch im Rest des Jahres anziehen kann!

    Viele Grüße
    Gaby

  2. Die Kombination ist super und der Stoff des Kleides ganz nach meinem Geschmack! Steht Dir sehr gut, auch wenn man das Gesicht hier nicht sehen kann!

Schreibe einen Kommentar

