MMM 2 Röcke

MMM mit Röcken

So, heute trage ich gleich zwei Röcke. Zum Arbeiten zu Hause am Compi diesen bequemen Ex-Pullover.

Laut Fotobeweis müsste ich wohl mal den Saum bügeln oder sogar nochmal säumen. Egal.

Und wenn ich nachher das Haus verlasse, ziehe ich meinen allerersten selbstgenähten Rock an, der mir immer noch total gut gefällt. Er ist vor ziemlich genau einem Jahr entstanden – das kommt mir wie ein Näh-Ewigkeit vor!!

Die Röcke, Hosen oder Schals der anderen MMM-Teilnehmer findet ihr hier.

5 thoughts on “MMM 2 Röcke

  1. Na, die können sich doch beide sehen lassen. Der Stoff von Deinem ersten selbstgenähten Rock gefällt mir ganz besonders.

    Viele Grüße
    Gaby

  2. Oh ja, dass der Ex-Pullover_Rock bequem ist glaub ich gerne. Ich finde ihn aber darüber hinaus auch schick und würd ihn durchaus auch draußen tragen.

  3. Das ist der Hammer, wie schnell man sich ans Nähen gewöhnt und sich wunder, wie man vorher ohne leben konnte! Das geht mir genau so.

    Beide Röcke finde ich super. Ich mag ja auch sehr gerne Strickröcke.

  4. Der Stoff von deinem allerersten Stoff ist klasse und ich finde er ist dir super gelungen. Ich mag den schlichten Schnitt, da kommt der Stoff gut zur Geltung.

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

