MMM: Knotenkleid

Me Made ähh: Freitag

Okay, heute schummele ich mal, aber ich wollte euch das hier gerne zeigen. Das Outfit ist nämlich schon vom Freitag, die Fotos vom Wochenende.

Inspiriert durch die schönen Knotenkleider, die ich schon an Me-Made-Mittwochen gesehen habe, wollte ich auch eins haben😉 Und hier ist es nun:

Ich habe meins nach Butterich 4789 genäht. Das sieht keine Ärmel vor, aber für den Altweibersommer hier war das genau richtig. Bei den Abnähern am Rücken war ich auch etwas skeptisch – warum braucht man bei Jersey Abnäher?? – aber die Passform damit ist prima. Ich fühle mich sehr wohl darin, das Kleid ist sehr bequem und auch schick, wie ich meine😉

Die anderen Me-made-Mädels und -Jungs findet ihr bei Catherine.

4 thoughts on “MMM: Knotenkleid

  1. Ich bin ja auch bekennender Knotenkleid-Fan und Deines gefällt mir auch sehr gut. Das Tolle an Jerseykleidern ist, finde ich, dass sie wirklich schön aussehen und (!) total bequem sind. Meins knittert übrigens auch nicht und musste nicht gebügelt werden.

    Viele Grüße
    Gaby

  2. Pingback: Pläne « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

