MMM Shirt

MMM feat. Streifenshirt

Am Wochenende ist mein Streifenshirt aus der September-Burda (Top 108, Burda 9/2011) fertig geworden. Ich finds cool.

Musste ein bisschen mit dem Jersey beim Zuschneiden kämpfen, weil die „Webkanten“ total schief waren – echt tödlich bei Streifen! Aber ansonsten hat der Jersey sich gut verarbeiten lassen, schon fest, überhaupt nicht glitschig. So langsam gewöhne ich mich auch an Zwillingsnadeln. Tja und darauf, dass die Streifen an den Seiten wirklich aneinander treffen, bin ich ein ganz klitzekleines bisschen stolz😉

Das Halsbündchen ist noch nicht ganz perfekt, aber für nen ersten Versuch okay. Für mich ist es einfach ein kleiner Stehkragen😉

Und was die anderen Teilnehmerinnen heute zeigen, findet ihr hier.

5 thoughts on “MMM Shirt

  1. Das ist doch echt toll geworden! Auf sich treffende Streifen kannst Du zu Recht stolz sein. Für mich ist das immer eine Herausforderung….

    Viele Grüße
    Gaby

  2. Streifenshirts sind IMMER cool…
    Muster- und Fadenlauf in Zwietracht sind die Hölle, kommt aber bei Streifen relativ häufig vor, habe ich festgestellt. Für diese Problemlage ist Dir das Shirt doch toll gelungen – und das mit dem Stehbündchen… das soll doch bestimmt so…😉
    Greets,
    Liese

  3. Pingback: Me Made Mittwoch mit Ringelshirt « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s