kleiner Rock

Kinderröckchen

Ein kleiner Rock für eine kleine Prinzessin. Der „Schnitt“ ist ganz simpel: ein Rechteck in etwas mehr Breite als die Hüftweite, oben ein Tunnel für einen Gummizug, unten eine großzügige Rüsche:

Und das beste: die Kleene war absolut begeistert!! Sie ist wie wild durchs Zimmer gehüpft, sowie sie den Rock anhatte:

Und im Kindergarten wurde der Rock wohl auch schon stolz präsentiert. Ich freue mich wirklich, dass das Geschenk so gut angekommen ist!

Und gelernt fürs nächste Mal hab ich auch noch was: ein ausgestellter Rock ist spieltauglicher😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s