Shirt

Mein erstes T-Shirt

Gemeinst ist natürlich: mein erstes selbstgenähtes Shirt. Es handelt sich dabei um das Modell 16 aus KnipMode 3/2007 aus schönem dunkel-weinroten Jersey und war erstaunlich leicht zu nähen😉 Das I-Tüpfelchen sind die Posamente-Knöpfe. Für sie habe ich auch am längsten gebraucht – der Rest des Shirts ist schon vor einigen Wochen fertig gewesen, die Knöpfe habe ich erst jetzt angenäht. Bestimmt nicht mein letztes Shirt!

2 thoughts on “Shirt

  1. Pingback: Pläne « Perlendiva's Blog

  2. Pingback: MMM2013 « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s