Geburtstag

Birthday Girl

Geburtstag ist doch was Feines😉. Es ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, sich ein neues Kleid zu nähen (mehr dazu im nächsten Post). Es gibt auch:

  • leckeren Kuchen, oben eine Mississippi-Mud-Pie (Prädikat: extra-njamm) unten Karotten-Cup Cakes und Blaubeermuffins.

  • schöne Blumen (hier nur einer von vielen tollen Sträussen, die ich bekommen habe)

  • und natürlich: GESCHENKE!!!

Ich habe von meinen Lieben wirklich tolle Sachen bekommen: ein schickes Kleid, einen Kalender mit total schnuckeligen Illustrationen inspiriert von Jane Austens Romanen, ein schniekes 40er Jahre Schnittmuster (das der Zoll hoffentlich recht bald hergibt) von Gretchen, und ein schönes Buch mit lauter kleinen Strickprojekten vom Hobbysternchen.

Und dann hat meine Familie zusammengelegt und mich mit diesem Prachtstück beschenkt:

Ich bin super glücklich, endlich ein richtig gute Nähmaschine zu haben!

VIELEN DANK!!!

4 thoughts on “Geburtstag

  1. Wow, das ist ja toll!
    Dann brauchst du dich nicht mehr über deine alte Maschine ärgern.
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir und noch mal alles Gute nachträglich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  2. Yay!! Nachträglich alles Gute und dann mal ran an die Maschine! Dein Geburtstagskleid ist übrigens auch sehr gelungen.🙂

Schreibe einen Kommentar

