KAL Romantica

Angestrickt – Romantica-KAL

Im Moment läuft ein KAL für das Tuch Romantica von Birgit Freyer in den Knitting Delight Gruppen bei yahoo und ravelry. Ich stricke meine in Bananenform aus schwarzer Bahia. Ich würde sagen, das ist ein super Tuch zum Verschenken oder für Lace-Anfänger, weil man viel rechts strickt und nicht so sehr aufpassen muss. Ich werde meine Romantica aber auf jeden Fall behalten!!

 

One thought on “KAL Romantica

  1. Pingback: Tuch Romantica « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

