Award

And the Winner is…

ICH! *staun* Habe ich doch gestern glatt meinen ersten Award erhalten. Vielen Dank an Sarah (Violet’s Neverwhere), die mich damit bedacht hat. Und hier ist er:

Jetzt darf ich ja noch ein paar meiner Lieblingsblogs verlinken.

Da wäre zum einen ofdreamsandseams. Katjas Kreationen habe ich durch den Me-Made-Mittwoch kennengelernt, und ich bin einfach begeistert von dem, was sie so näht. Außerdem bin ich schon sehr auf die weiteren Ergebnisse ihres Making-Shoes-Projekts gespannt.

Dann möchte ich die beiden Mädels von beadinglizard nominieren, weil sei einfach ein unglaubliches Talent für Farbzusammenstellungen haben.

Und schließlich zwei Strickfreundinnen, deren Strickgeschwindigkeit und Durchhaltevermögen ich auch irgendwenn mal erreichen möchte: Marion und Chrissi.

Und so funktioniert’s:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

2 thoughts on “Award

  1. Das finde ich ja toll, dass du an mich denkst.
    Dieser Award ging nur schon letztes Jahr durch diverse Blogs und ich mag da nicht mitmachen.
    Nicht böse sein.

    Bis später und liebe Grüße
    Chrissi

  2. Constance,
    das ehrt mich, dass du mir diesen Award verliehen hast und freue mich auch sehr darüber.
    Aber ich habe inzwischen beschlossen diese nicht mehr weiterzugeben, weil ich mich immer so schwer entscheiden kann, wem ich diesen zukommen lassen soll!

    Liebe Grüße Marion
    (und ganz lieben Dank für dein großes Kompliment)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s