Capris

Kurze Refashion

Diese Refashion-Aktion war wirklich kurz: aus „Hochwasserhosen“ wurden Capris, und dass ging richtig fix – wenn man mal davon absieht, dass sie schon ein kurzes Weilchen auf meinem To-Do-Stapel lagen😉

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die kaputten Jeans von meinem Freund gekürzt. Ist schon ärgerlich, wenn die Markenjeans schon nach kurzer Zeit einen Riss am Knie haben. Und wenn man sie dann nicht ganz gerade kürzt – OOOPS! Aber für Zuhause und Garten – und woanders wird er die Shorts ohnehin nicht tragen – ist das zum Glück nicht so wild.

One thought on “Capris

  1. Oh ja, solche Sachen liegen bei mir auch immer ewig rum, und dann ist nach 10 min alles vorbei.
    Ich lass dir übrigens den Kreativ Blogger Award mal da, hoffe du nimmst ihn an.

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s