Refashion WE

Nix Fashion Week: Refashion WE!!!

Mein Computer hat gemuckt und ich konnte nicht arbeiten. Bestens😉 Da konnte ich wenigstens ein bisschen Zeit an der Nähmaschine verbringen und meinen Refashion-Stapel abbauen verkleinern.

Refashion #1

ausrangiertes Top vorher…

… ein fescher Unterrock hinterher

Hier kam für mich zum ersten Mal Falzgummi zum Einsatz, echt coole Technik😉 Ein tolles Tutorial gibts bei Grosgrain.

Refashion #2

Tuchfehlkauf (zu quadratisch, zu polyesterig) wird …

inspiriert durch Paula, aber doch ganz anders…

zum Rock! Hier die Rückseite:

Herstellung: Fransen an der späteren Rücknaht abgeschnitten, Naht, doppelt gelegt, Tunnel, Gummi rein, fettisch.

Refashion #3

Und dann noch ein neuer Rock:

Der war in seinem früheren Leben ein T-Shirt (Bund) und eine runde Tischdecke. Jetzt hab‘ ich auch einen Tellerrock *freu* und bin zu jedem Picknick mehr als passend angezogen😉

2 thoughts on “Refashion WE

  1. Pingback: MMM Tellerrock « Perlendiva’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s