Leinentop

Leinen los? Leinentop!

Ich habe am Wochenende was Schnelles genäht: ein Top aus Burda 6/2011 (Modell 106) aus blauem Leinen.

Falls ichs nochmal nähe, dann ein wenig länger und taillierter. Besonders stolz bin ich auf den abgesteppten Halsausschnitt, der ist mir echt gut gelungen (im Gegensatz zum Saum, flöt).

One thought on “Leinentop

  1. Perlendiva, du sprichst mir aus der Seele !
    Dein Leinentop ist toll – speziell der Ausschnitt. Ich will mich auch mal dranwagen….aber noch habe ich nicht genügend Mut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s