Refashion

MMM – Refashion

oder: aus einem T-Shirt wird diesmal…

ein T-Shirt! Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden😉

Nachdem ich die Anleitung von My Gramma Said fürs „Lighter Than Air Peasant Top“ gesehen hatte, musste ich gleich meinen Kleiderschrank nach geeigneten Refashion-Kandidaten durchstöbern. Ein altes Vereins-Shirt wurde für den Makeover auserkoren. Ich schnippelte, schimpfte mit meiner Nähma, applizierte hier, machte eine (nicht allzu perfekte) „Salatnaht“  – was heißt „lettuce hem“ auf deutsch?? – , fluchte, funselte, steckte, probierte aus, verwarf … naja, was ein schnelles Projekt sein sollte, dauerte doch ein weeeniiig länger. Aber aus nem ollen Shirt ist jetzt ein schickes Unikat geworden. Und ich fühl mich richtig wohl drin.

Die Rückenansicht mit Schleifchen😉

Und noch ein paar Details:

Und jetzt guck ich hier, was es sonst heute am MMM zu sehen gibt.

4 thoughts on “Refashion

Schreibe einen Kommentar

