MMM: ein alter Pulli

MMM feat. der Rock, der mal ein Pulli war

Beim Stöbern im Netz bin ich auf ziemlich viele interessante „Refashion“-Projekte gestoßen. Davon inspiriert habe ich mich letzte Woche in den Klamottentausch-Laden begeben und dort u.a. diesen ziemlich großen roten Pulli eingesammelt.

Das ‚Vorher‘ Foto:

Am Wochende ist nun nach einigen Stunden ein süßer roter Mini entstanden, am Bündchen einfach von einem dicken Gummibund gehalten, fertig.  Er ist nicht gaaanz perfekt, weil mir der Pulli beim Trocknen etwas ausgeleiert ist – aber das sieht man dem fertigen Rock gar nicht an😉 Und super bequem ist er auch. Und hoffentlich geht’s am nächsten Mittwoch wieder ohne Stiefel!!

Und passend knallig rot dazu meine heißgeliebte Nudelkette.

PS: Der Teppich am Bildrand ist übrigens handgeknüpft von meiner Oma.

Die anderen Teilnehmerinnen gibt’s hier.

6 thoughts on “MMM: ein alter Pulli

  1. Genial! Also vor allem die Nudelkette – ein Hammer! Sonst fürchte ich mich ja eher vor Tomatensauce in Kombination mit schöner Kleidung🙂

  2. Danke für dein Kompliment an meinen Strickrock – er ist aus der Verena 2007… dort allerdings etwas weiter gestrickt, was dann noch viiiiel länger braucht als es bei mir schon tat…🙂

  3. Das ist echt lustig: dieser Rock war „Schuld“ daran, dass ich überhaupt mit stricken angefangen habe – nur dass ich bis jetzt alles mögliche gestrickt habe, nur diesen Rock noch nicht😉
    Habe mir gleich das Muster wieder rausgesucht, die passende Wolle habe ich auch schon längst – mal gucken, wo die gelandet ist😉 Ich wollte dieses Jahr ja ohnehin mal „richtige“ Kleidungsstücke stricken…

    Ciao,
    Constance

  4. Pingback: MMM 2 Röcke « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

