Sommertop

Luftig leicht

Ich wurde angesteckt😉 Eins der Mädels aus meinem Nähkurs hat dieses Top schon in zig Ausführungen genäht, jetzt musste ich mich auch mal dran versuchen. Und es stimmt: es ist super easy zu nähen – wenn man nicht ständig Nähte wieder auftrennen muss, weil die NähMa Ärger macht, grrr.

Es handelt sich um das Top E953 von Burda (kostenloser Download), und genäht habe ich es aus einem luftigen BW-Seersucker (?) mit Stickerei. Ich werde wahrscheinlich noch das Gummiband am Halsausschnitt durch eine Kordel ersetzen, aber sonst bin ich ganz zufrieden.

Und hier noch eine Detailaufnahme von dem schönen Stoff:

Schreibe einen Kommentar

