MMM

MMM feat. Armband

Da ich noch an der Umsetzung meiner selbstgenähten Sommerkollektion arbeite, gibt es heute „nur“ Schmuck zu sehen. Ein Makramé-Armband mit Tropfenperlen nach eigenem Entwurf. Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass ich eigentlich breite Armbänder lieber mag.

Hier gehts zu den anderen Teilnehmern von heute.

4 thoughts on “MMM

  1. Dankeschön. Ich finde deine Kette auch richtig schön – nicht nur tolle, kräftige Farben, sondern auch ein echtes Erinnerungsstück! Und ich wette, dein Zwerg findets auch toll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s