Wellenschal

Bunte Wellen

Ich habe es endlich geschafft: wieder ist ein UFO gelandet. Hat auch ganz schön lange gedauert, denn so richtig warm bin ich mit diesem Schal nicht geworden. Wahrscheinlich ist mir das Muster zu eintönig – aber dann doch nicht einfach genug, dass man ohne hinzugucken stricken kann. Bevor ich den Schal jetzt in die Geschenkkiste wandern lasse: Hat jemand Lust zu tauschen (Wolle, Stoff, was Selbstgemachtes…)?

  • Schal 3/2011
  • Muster: Wellenmusterschal
  • Größe, gespannt: ca. 33cm x 175 cm
  • Garn: Regia Hand-Dye Effect „Sodalith“
  • NS 4mm

One thought on “Wellenschal

  1. Pingback: Pläne « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s