MMM

MMM feat. mein erster Rock

Eigentlich wollte ich auch heute den angekündigten „Rock zum Beutel“ präsentieren, aber da muss ich noch nachbessern, d.h. füttern: trotz Unterrock ist der Rock sehr unschön an der Strumpfhose hochgeklettert😦

Aber ganz so tragisch ist das auch nicht, so konnte ich mal wieder meinen allerersten und bisher einzigen😉 selbstgenähten Rock ausführen. Die Ohrringe aus Stoffperlen waren eigentlich auf den anderen Rock abgestimmt, habe sie aber dringelassen.

Und hier das beste der nicht allzu brillianten Beweisfotos (merke: ein Toaster taugt nix als Stativ):

Und hier geht’s zu den anderen MMMlern.

3 thoughts on “MMM

  1. Der Rock ist toll – und damit ihn auch alle finden, musst du mal kurz deinen Link auf Mister Linky verändern. Da landet man noch bei deinem Post vom Letzten Me Made Mittwoch… Hab doch gleich gemerkt, dass ich die schöne Kette schon kannte🙂

Schreibe einen Kommentar

