Beutel

Bücherbeutel

Zu Weihnachten habe ich einen Beutel geschenkt bekommen, der von der Größe her ideal zum Büchertransport wäre – wenn er nicht so arg scheußlich aussehen würde der aber optisch nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprach. Und damit ich nicht weiter mit der Stabi-Tüte durch die Stadt renne, habe ich mit nun einfach selbst einen genäht. Die Größe ist dem geschenkten nachempfunden, die Henkel in zwei Längen habe ich mir von den Einkaufstaschen von Kaisers abgeguckt. Die Henkel hat netterweise mein Schatz umgedreht  – so etwas mach ich nämlich gar nicht gern…

Und hier die B-Seite:

PS: Der Rock zum Beutel ist schon in Arbeit😉

One thought on “Beutel

  1. Pingback: Swedish Dreams « Perlendiva’s Blog

Schreibe einen Kommentar

