6fach Socken

GSKS*

*große Socken, kleine Socken

Neulich nach dem Socken-Waschen staunte ich nicht schlecht. Um nicht zu sagen: ich war entsetzt! Meine schönen, warmen Krokantsocken waren auf einmal viiieel länger als alle meine anderen Socken. Als ich sie anprobierte, musste ich an überdimensionierte Clownsschuhe denken😦

Geschrumpfte Socken kannte ich ja schon – auch nicht schön – aber gewachsene?? Nun ja, meinem „großfüßigen“ Freund mit Schuhgröße 44 passen sie perfekt, also wenigstens nichts für die Tonne.

Um meinen Vorrat an dicken Socken wiederherzustellen, sind nun diese „beerigen“ Socken entstanden, für die ich  zwei einfache Muster kombiniert habe.

  • Sockenpaar 1/2011
  • Größe: 38 – hoffentlich😉
  • Garn: Supergarne.com Aktiv 6fach
  • Ferse: falsche Bumerangferse
  • Spitze: Sternchenspitze
  • NS 3,0

Detail vom „Fenstermuster“:

One thought on “6fach Socken

  1. Pingback: Pläne « Perlendiva's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s